|
|
|
|
| |
| Name: | - | | Zeit: | 18.06.2008 um 20:38 (UTC) | | Nachricht: | la aybiGEEE....sus bakaymm... haha
sinirli ne is wie gehts wie stehts 8):o8) |
| Name: | aleviqueen-27 | | Zeit: | 18.06.2008 um 19:15 (UTC) | | Nachricht: | was iiiiiiiii aylin iiiiiiii
|
| Name: | götgat sus | | Zeit: | 18.06.2008 um 18:26 (UTC) | | Nachricht: | sus be kizim acayip büyük agsin var saten sumayi bil |
| Name: | yozzzzzzzzzzzzzzzzgat xD | | Zeit: | 18.06.2008 um 16:36 (UTC) | | Nachricht: | und nochmal
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
:):):):):):):) |
| Name: | yozzzzzzgat xD | | Zeit: | 18.06.2008 um 15:56 (UTC) | | Nachricht: | iiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiii
und nochmal
iiiiiiiiiiiii 
aylinnnnnnnnn
iiiiiiiiiiiii
iiiiiiiii  |
| Name: | 61li TÜRkO TüRkO UsAGI Orhan | | Zeit: | 17.06.2008 um 19:08 (UTC) | | Nachricht: | shuu sasuke uschihaa shuu...
whatz up ya scheiss ma auf physik test er schreibt schon nich:D |
| Name: | Sw33ty...Ushi... | | Zeit: | 17.06.2008 um 18:56 (UTC) | | Nachricht: | was ist denn das ?jeder hat schon eine nachricht hinterlassen außer ich ?!aber jetzt nicht mehr  |
| Name: | ... | | Zeit: | 17.06.2008 um 18:44 (UTC) | | Nachricht: | ach kesin ja ich meine nicht so ihr habt keine ahnung haha,:) lol seit wann schreiben wir physik  |
| Name: | - | | Zeit: | 17.06.2008 um 17:09 (UTC) | | Nachricht: | ich sags ährlich ich mag kurden aber bin definietiv gg pkk;) |
| Name: | - | | Zeit: | 17.06.2008 um 16:02 (UTC) | | Nachricht: | schreiben wir jetzt morgen wirklich physik?? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|